Gästebuch

Sie waren bei einer Vorsterllung live dabei und es hat ihnen gefallen? Dann können Sie hier gerne ein paar der Eindrücke in meinem Gästebuch hinterlassen. Ich freue mich über jeden Eintrag.

Kommentare: 6
  • #6

    Familie Zitt (Sonntag, 11 Juli 2021 10:54)

    Vielen Dank Daniel!

    Wir hatten einen magischen Kindergeburtstag und Deine Zauberkünste waren der Höhepunkt für die Kinder, aber auch für uns Erwachsene. Ein tolles Erlebnis, an welches wir uns oft fasziniert erinnern werden.

    Magische Grüße
    Familie Zitt

  • #5

    Dorothee Joch - Noll (Montag, 26 August 2019 09:39)

    Herr Theobald, es war einfach nur toll.
    Sensationell, wie sie Erwachsene und auch Kinder im wahrsten Sinne des Wortes "verzaubern" können.
    Ich denke, wir haben uns nicht das letze Mal gesehen.
    Zauberhafte Grüße
    Dorothee Jochum-Noll

  • #4

    Finn Leiner 7. Geburtstag (Samstag, 22 Juni 2019 15:31)

    Wir fanden die Show super und alles Kindern hat es super gefallen ! Kann man nur empfehlen

  • #3

    Saskia H. (Sonntag, 14 September 2014 16:15)

    Daniel,
    Dein Auftritt am 12.09. in St.Ingbert war einfach der Hammer! Vor allem die Nummer mit der kleinen Flasche hat mich verblüfft. Ich überlege heute noch, wie Du das gemacht hast... Am schönsten fand ich aber die Nummer mit Deinem selbst komponierten Musikstück. Da kommt man wirklich ins Träumen...
    Also insofern: "Mission erfüllt"!
    Ich würde es mir jederzeit wieder ansehen.

    Liebe Grüße

    Saskia

  • #2

    Andreas Steinmann (Mittwoch, 18 Juni 2014 02:22)

    Hallo liebe Besucher,

    daniel ist einer der besten Zauberer den ich kenne!
    Ich schaue ihm gerne bei der " arbeit " zu :-)

    Echt zu empfehlen!

    lg andy

  • #1

    Peter Scholz (Dienstag, 17 Juni 2014 21:34)

    Hallo liebe Gäste,

    wir hatten für unser Kinder- Geburtstag Daniel Theobald beauftragt zu zaubern. Es war ein voller Erfolg. Die Kinder hatten sehr viel spaß und die "älteren" von uns auch :-) Gerne wieder.

    lg Scholz Peter